Karols Geheimnis, Johannes Paul II. –  Sein Leben für Kinder erzählt

Für viele Menschen war es schon zu seinen Lebzeiten ein Rätsel: Was hatte dieser Mensch Karol Wojtyla an sich, dass er als Papst Johannes Paul II. Menschen aller Kontinente, aller Altersklassen, aller Religionen in seinen Bann ziehen konnte? Es schien, als trage er ein Geheimnis in sich. Ein Geheimnis, dem nur derjenige auf die Spur kommen kann, der das Leben dieses Mannes zu verstehen versucht. Alles begann 1920 in Wadowice, einem kleinen Städtchen in Polen …

Philipp und Caroline von Ketteler: „Karols Geheimnis – Johannes Paul II. Sein Leben für Kinder erzählt“
erschienen im Aschendorff Verlag Münster 2006, 1. Auflage, Umfang 64 Seiten, durchgehend vierfarbig illustriert 
Einband gebunden, Preis 12,80 Euro

Zu bestellen unter: buchverlag@aschendorff.de